Raffaella & Ferruccio

21. Mai 2022

Raffaella und Ferruccio sind ein sehr liebevolles Paar in den Bagni Boncardo, die jeden Sommer ein beliebtes Ausflugsziel und Schauplatz der längsten Burraco-Spiele aller Zeiten sind. Nach ihrer Hochzeit wurde Raffaella zu einer der größten Befürworterinnen des Ortes und empfahl jedem zukünftigen Ehepaar, das in die Boncardo kam, diesen Ort für ihren großen Tag zu wählen.

Der Hochzeitstag war in jedem Moment unvergesslich, von der Ankunft am Strand über die Zeremonie mit ihren Kindern und lebenslangen Freunden, den Aperitif am Strand, das Abendessen im Lokal und den schönen Abschluss mit dem Anschneiden der Torte am Strand und dem Feuerwerk im Hintergrund.

Die Torte, die von der renommierten Pasticceria Ferro zubereitet wurde, hat mit ihrer perfekten Geschmackskombination jeden Geschmack getroffen. Für den Rahmen sorgte Sabrina Pellegrino, Stones and Colours, und schuf damit eine elegante und einladende Atmosphäre.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Hochzeit von Raffaella und Ferruccio in den Bagni Boncardo ein unvergessliches Ereignis war, das sowohl beim Brautpaar als auch bei seinen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.