Andrew & Julie

13. Juli 2022

Andrew, ein Amerikaner, und Julie, eine Französin mit italienischen Wurzeln, wollten 2020 in den USA heiraten, aber ihr großer Tag wurde aufgrund von Pandemiebeschränkungen auf 2021 verschoben. Im Jahr 2022 schließlich gaben sie sich vor dem Meer und ihren Verwandten aus Amerika, Frankreich und Italien in einer wunderschönen, intimen Zeremonie das Ja-Wort.

Der Vater der Braut freute sich sehr, Julie zum Altar zu führen, und wollte den Moment noch spezieller gestalten, indem er die Anreise per Schiff organisierte. Während der Zeremonie tauschten die Gäste Anekdoten und Geschichten mit dem Paar aus und ließen ihre gemeinsame Vergangenheit Revue passieren.

Das rührende Ritual des „Ring Sharing“ machte die Zeremonie noch unvergesslicher. Der Ring wurde von Hand zu Hand an alle Gäste weitergereicht, so dass jeder seine Zuneigung für das Brautpaar ausdrücken konnte.

Es war ein wunderbarer Tag voller Emotionen für alle Gäste und vor allem für das Paar.