Ich stelle mich vor

Ich heisse Cristina, Finale Ligure ist meine Heimat, ich helfe euch euren Aufenthalt auf die von der Sonne geküssten Täler Finale Ligures abzustimmen und zusammen unauslöschbare Erinnerungen zu schaffen.

Die Geschichte meiner Familie beginnt 1906, als mein Urgrossvater Giuseppe Boncardo eines der ersten Hotels an der Riviera eröffnete. Etwas später wurde dann das Strandbad gebaut.

Seit beginn des 20. Jahrhunderts, jetzt in der 4. Generation, kümmert sich die Familie Boncardo Attolini um das Wohlbefinden ihrer Gäste, Restaurant, den Strand und verschiedene Aktivitäten und Animationen.

In den letzten 10 Jahren haben beide Strukturen Hochzeiten, Strandfeste, Grillfeste und Sportveranstaltungen organisiert.

Die hundertjährige Erfahrung, die Power der Familie, die Freude und Lust der neuen Generation hat dieses Kapitel ins Leben gerufen, wo schon viele Liebes- und Freundschaftsgeschichten von Personen aus der ganzen Welt geschrieben worden sind.

Was meint ihr, schreiben wir zusammen eine neue Seite?

Hotel Boncardo

Boncardo Beach