Martina und Enrico

10. September 2022

Dank der Liebe zum Meer und zu einfachen Dingen wurde ein Tagtraum wahr, der den perfekten Rahmen für diese wunderbare Liebesgeschichte bildete. Die Trauzeugen halfen der Braut beim Ankleiden in ihrem Zimmer im Hotel Boncardo und genossen bei einem atemberaubenden Blick auf das Meer einen Versöhnungsspritz. Währenddessen wartete der Vater der Braut in der Hotellobby auf sie und begleitete sie dann zur Kirche San Niccolò in Pietra Ligure. Alle Gäste parkten in einem reservierten Bereich und ein Shuttlebus brachte sie zur Kirche und zurück zum Strand, wo die Feierlichkeiten fortgesetzt wurden.

Martina und Enrico hatten ihren Auftritt am Strand, mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang im Rücken. Der Aperitif am Strand und das Abendessen auf der Terrasse wurden mit großer Freude und Unbeschwertheit genossen. Nach der Torte zog sich Martina um und dann begann die Party mit Feuerwerk, offener Bar und Musik direkt am Strand! Am nächsten Tag verbrachten sie einen wunderschönen Tag in Bagni Boncardo mit ihren engsten Freunden.

Für ihre Hochzeit wählten Martina und Enrico:
Pasticceria Ferro, für die Hochzeitstorte
Sabrina Pellegrino von Pietre e Colori, für die Dekoration
Vittoria Panerai, für die Fotos