Serena und Valter

11. Oktober 2022

Valter und Serena sind zwei Frischvermählte, die ihre Liebe durch ihre Leidenschaft für Musik gefunden haben, und ihre Hochzeit war eine Explosion von Noten und Stimmen, die ihre Feier unvergesslich machten. Unser Strand wurde in eine echte Bühne verwandelt, auf der jeder befreundete Musiker auftreten und seine ganze Liebe für das Brautpaar zeigen konnte.

Die Ankunft der Braut mit dem Boot war ein emotionaler Moment, begleitet von den Noten der Musik, die die Atmosphäre noch magischer machten. Der Aperitif am Meer wurde durch musikalische Darbietungen der engsten Freunde belebt, während das Abendessen auf der Terrasse mit einer kaiserlichen Tafel unter dem Sternenhimmel ein Moment von großer Schönheit und Romantik war.

Mit den Füßen im Sand tanzten und sangen alle bis spät in die Nacht.

Für ihre Hochzeit wählten Serena und Valter
Ferro Konditorei