Sara und Andrea

2. Oktober 2021

Bei ihrer Hochzeit konnte niemand der Tanzfläche entkommen, nicht einmal unser Personal konnte widerstehen. Sara und Andrea, liebe alte Freunde, haben uns die Organisation ihres großen Tages anvertraut, und es war uns eine Ehre, daran teilzuhaben.

Die Zeremonie fand in der bezaubernden Kirche von San Lorenzo in Orco Feglino statt. Begleitet von ihren lebenslangen Freunden, traten Sara und Andrea am Strand zu den Klängen von Dudelsäcken auf, einem Instrument, das Sara in vielen ihrer Sommer bei den besten historischen Nachstellungen in der Gegend begleitet hat. Wer von Ihnen hat nicht schon einmal zum Rhythmus der Rasseln getanzt, als Sie in Finalborgo eine „Reise durch das Mittelalter“ erlebten? Es ist unmöglich, dem Ruf der Musik zu widerstehen, vor allem barfuß im Sand!

Der Aperitif war ein Fest der Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, bei dem sich das Lachen der Jungen mit dem Rauschen der Meereswellen mischte. Das Mittagessen wurde im Lokal serviert, gefolgt von einem Abend mit wilden Tänzen, Tortenanschnitt und stimmungsvoller Beleuchtung. Der Abend endete auf romantische und einfache Weise mit dem Meer, dem Mond, dem Strand, Freunden und einer Gitarre.

Für ihre Hochzeit vertrauten Sara und Andrea auf:
Pasticceria Ferro für die Hochzeitstorte