Pietre e Colore Design

Ich bin Sabrina Pellegrini, Jahrgang ’77, und ich bin Designerin. Seit 2007 bin ich Inhaberin der Kreativwerkstatt Pietre e Colore Design, die sich zunächst mit Innenarchitektur, Dekoration und der Herstellung von Schmuck aus Hartsteinen, Kristallen und natürlichen Materialien befasste. Im Laufe der Jahre hat sich die Werkstatt auf die Planung von Veranstaltungen und Zeremonien verlagert, und vor allem ist meine Leidenschaft für Blumendesign immer mehr gewachsen.

Meine ständige Weiterbildung und mein ständiges Experimentieren haben diese Leidenschaft bereichert und mich dazu gebracht, mich mehr und mehr mit dem floralen Element zu beschäftigen. So habe ich begonnen, individuelle Blumenarrangements zu entwerfen und zu realisieren, die für jede Veranstaltung maßgeschneidert sind.

Heute konzentriert sich meine Arbeit vor allem auf das Blumendesign, eine Leidenschaft, die mich dazu gebracht hat, maßgeschneiderte Blumenarrangements für alle Arten von Veranstaltungen zu entwerfen. Mein Ziel ist es, durch den Einsatz von Blumen und Pflanzen eine einzigartige und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen, die Emotionen vermittelt und die Persönlichkeit meiner Kunden zum Ausdruck bringt.

Kurz gesagt, ich bin eine leidenschaftliche Blumendesignerin und meine Aufgabe ist es, individuelle Blumenarrangements für alle Arten von Veranstaltungen zu entwerfen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Experimenten, um jedes Arrangement einzigartig und unvergesslich zu machen.

Besuchen Sie mein Instagram-Profil