Pasticceria Ferro

Mein Name ist Elena und ich bin die Inhaberin von Ferro Caffé, unserer historischen Konditorei, der seit 150 Jahren Finale Ligure versüßt!
Im Jahr 2000 habe ich das Geschäft von der Familie Ferro übernommen, die seit 1872 im Geschäft war. Wir sind sehr stolz auf unsere Vergangenheit und unseren Ruf und können mit Fug und Recht behaupten, dass wir die Nummer eins in der Region sind.

Unsere Stärke sind die Chifferi und die Kreation von Torten und Tortenbuffets für Hochzeiten, aber das ist noch nicht alles: Unsere Konditorei bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Torten und Produkten, die alle mit frischen und echten Zutaten zubereitet werden. Millefoglie mit verschiedenen Füllungen, Torten mit frischem Obst und unsere berühmte Anna-Torte!

Wir haben ein Team von drei hochqualifizierten Konditoren, die mit uns zusammenarbeiten, um die höchste Qualität und Vielfalt der Produkte zu gewährleisten.
Wir sind in der Lage, jeden Wunsch zu erfüllen, von klassisch bis modern, von einfach bis aufwendig.

Besuchen Sie ihr Instagram-Profil