Peffe

Wir haben im September 2018 unsere französisch-schwedische Hochzeit im Boncardo gefeiert und behalten eine unvergessliche Erinnerung.

Dieses Restaurant wird seit mehreren Generationen von einer herzlichen und erfahrenen Familie geführt, die besorgt ist, dass die Party am besten stattfindet.

Cristina, unsere entzückende Gesprächspartnerin, die Leiterin der Zeremonie, war reaktiv und mobilisiert, um alle unsere Wünsche zu erfüllen (Dekoration, Geschirr und sogar die Herstellung eines montierten Stücks /ein französische Hochzeitstorte/, was eine großartige Premiere war … sehr erfolgreich!)

Cristina ist umgeben von einem kompetenten Team, das hochwertige Gerichte und eine Vielfalt an originellen und leckeren Antipasti zubereitet hat.

Das Zimmer war groß genug, um unsere rund hundert Gäste aufzunehmen und dort zu tanzen. Am nächsten Tag organisierte Cristina einen Brunch am Strand. Freier Zugang zu Liegestühlen am Strand an der Bar erweitert den Raum der Feierlichkeiten.

Ein weiteres Plus ist das Hotel, das vom Onkel der Familie direkt hinter dem Restaurant geführt wird.

Kurzum, wir werden uns an diesen magischen Ort erinnern und viele unserer Gäste bitten uns ständig, eine neue Party zu veranstalten!!

Wir empfehlen dieses Strandrestaurant wärmstens.